Anmeldung zur Tagung
:: Anreise
:: Nützliche Links
line
Ab sofort können Sie sich für die Tagung anmelden.
Bitte beachten Sie:
Die Anmeldung zur Tagung ist erst mit dem Eingang der entsprechenden Tagungsgebühren auf dem Tagungskonto abgeschlossen.
Bei einer Anmeldung innerhalb 25. Mai 2007 (auch die Gebühren müssen innerhalb dieser Frist auf dem Tagungskonto eingegangen sein) profitieren Sie vom günstigen Tarif für Frühanmeldungen.

Nach dem 20. Juni 2007 – sofern noch Plätze frei sind –
kann man sich nur noch am ersten Tag der Tagung
vor Ort direkt anmelden. Bezahlung der Gebühren ausschließlich in bar.

Tagungsgebühren:
Frühanmeldung | bis 25. Mai

Reguläre Anmeldung | bis 20. Juni

Studierende**

Die Tagungsgebühr umfasst:
:: Teilnahme an der Tagung
:: Tagungsunterlagen
:: Mittagessen in der Mensa der FUB für die Dauer der Tagung
(Mittwoch und Donnerstag)
:: 4 Kaffeepausen (Buffet)

**Um Anrecht auf den Studierendentarif zu haben müssen Studierende noch am selben Tag der Online Anmeldung eine Bestätigung ihres Studierendenstatus per Fax oder E-Mail an das Tagungssekretariat,
z.H. Frau Marlies Andergassen-Sölva senden.
Fax +39 0471 015009
marlies.andergassensoelva@unibz.it

Rücktritt:
Im Voraus bezahlte Tagungsgebühren können unter Einbehaltung einer Bearbeitungsgebühr von 20 € durch das Tagungssekretariat zurückerstattet werden, falls die Teilnahme bis 15. Juni 2007 schriftlich, per E-mail, Fax oder auf dem Postweg an das Tagungssekretariat, abgesagt wird. Eine Rückerstattung ist nach Ablauf dieser Frist nicht mehr möglich. Überweisungsgebühren gehen zu Lasten der Antragsteller.

Für die Online Anmeldung hier clicken